8. Sitzung des Verbandsgemeinderates

Durch Erlass vom 23.03.2020 hat das Ministerium des Innern Erleichterung für die Beschlussfassung in den kommunalen Gremien und bei den entsprechenden Bekanntmachungen verfügt, die zunächst bis zum 30. April 2020 gelten werden.

Hiermit wird die Einladung zur 8. Sitzung des Verbandsgemeinderates der Verbandsgemeinde An der Finne unter Beachtung des Erlasses bekannt gemacht.

5. Sitzung Gemeinderat der Stadt Bad Bibra

Hiermit wird die Tagesordnung der 5. Sitzung des Gemeinderates der Stadt Bad Bibra unter Beachtung des Erlasses bekannt gemacht.

5. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Finneland

Hiermit wird die Tagesordnung der 5. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Finneland unter Beachtung des Erlasses bekannt gemacht.

5. Sitzung des Fach- und Vergabeausschusses

Hiermit wird die Tagesordnung der 5. Sitzung des Fach- und Vergabeausschusses der Verbandsgemeinde An der Finnel unter Beachtung des Erlasses bekannt gemacht.

7. Sitzung des Verbandsgemeinderates

Hiermit wird die Tagesordnung der 7. Sitzung des Verbandsgemeinderates der Verbandsgemeinde An der Finnel unter Beachtung des Erlasses bekannt gemacht.

5. Sitzung Gemeinderat Lanitz-Hassel-Tal

Hiermit wird die Tagesordnung der 5. Sitzung des Gemeinderates Lanitz-Hassel-Tal unter Beachtung des Erlasses bekannt gemacht.

7. Sitzung des Gemeinderates Stadt Eckartsberga

Hiermit wird die Tagesordnung der 7. Sitzung des Gemeinderates Stadt Eckartsberga unter Beachtung des Erlasses bekannt gemacht.

letzte Änderung: 28.03.2024