Jahreshauptversammlung Freiwillige Feuerwehr Burgholzhausen / Niederholzhausen [11.03.2024]

Im Februar fand im Feuerwehrgebäude der Feuerwehr Burgholzhausen / Niederholzhausen die Jahreshauptversammlung statt. Nach dem Rechenschaftsbericht von Ortswehrleiter Silvio Möhring folgten noch die Berichte der Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie des Feuerwehrvereins.

Natürlich stehen an solch einem Abend auch Beförderungen und Ehrungen an, diese übernahm der stellvertretende Verbandsgemeindebürgermeister Andreas Riedel gemeinsam mit Verbandsgemeindewehrleiter Thomas Schönfuß. Herr Riedel sprach den Kameraden und Kameradinnen Dankesworte aus über die geleistete Arbeit und für die Einsatzbereitschaft. Diesen Worten schloss sich die Bürgermeisterin der Stadt Eckartsberga Marlies Vogel gern an.