Fußballcamp - Noch ein paar Plätze frei [13.09.2022]

Der FSV Klosterhäseler veranstaltet gemeinsam mit der "Bernd-Hobsch-Fußballschule" wieder sein traditionelles Trainingscamp. In diesem Jahr findet es vom 1. bis zum 3. Oktober 2022 auf der heimischen Sportstätte im Rahmen des dreitägigen Camps statt. Hierzu sind alle Mädchen und Jungen im Alter zwischen sechs und 14 Jahren auch aus anderen Vereinen aber auch jene Kinder die Freude am Fußballsport haben sind dazu eingeladen.
Ziel ist es bei diesem Trainingscamp doch neue Ansätze mitzunehmen, damit man sie dann in dem weiteren Spielbetrieb umsetzen kann. Wer Lust hat kann sich entweder online über die Bernd-Hobsch-Fußballschule oder beim Vorsitzenden des FSV Klosterhäseler Michael Knorr telefonisch unter 0171-7702363 anmelden.
Der FSV Klosterhäseler „Wir freuen uns auf euch“.
  





  • Weitere News finden Sie in unserem Archiv»



letzte Änderung: 26.04.2024