Aktuelles > Aktuelle Meldungen
Fußballcamp - Noch ein paar Plätze frei 
Der FSV Klosterhäseler veranstaltet gemeinsam mit der "Bernd-Hobsch-Fußballschule" wieder sein traditionelles Trainingscamp. In diesem Jahr findet es vom 1. bis zum 3. Oktober 2022 auf der heimischen Sportstätte im Rahmen des dreitägigen Camps statt. Hierzu sind alle Mädchen und Jungen im Alter zwischen sechs und 14 Jahren auch aus anderen Vereinen aber auch jene Kinder die Freude am Fußballsport haben sind dazu eingeladen.
Ziel ist es bei diesem Trainingscamp doch neue Ansätze mitzunehmen, damit man sie dann in dem weiteren Spielbetrieb umsetzen kann. Wer Lust hat kann sich entweder online über die Bernd-Hobsch-Fußballschule oder beim Vorsitzenden des FSV Klosterhäseler Michael Knorr telefonisch unter 0171-7702363 anmelden.
Der FSV Klosterhäseler „Wir freuen uns auf euch“.   
« zurück

  08.12.2022 - 17:25 Uhr TurboVision      
 Gemeinden

  An der Poststraße
  Bad Bibra
  Eckartsberga
  Finne
  Finneland
  Kaiserpfalz
  Lanitz-Hassel-Tal

 Bürgerinfobroschüre
Bürgerinfobroschüre -
 Bahn und Bus
INSA-LOGO Die Auskunft fr Bahn und Bus
Von
Nach
Datum
Uhrzeit
 Kommunaler Info-Plan
Kommunaler Info-Plan -