Aktuelles > Aktuelle Meldungen
Bad Bibra künstlerisch auf Emaille  

Sommer, Sonne, Wandern, Radfahren und Camping genau für diese Ausflüge ist die neue Retro Emaille-Tasse aus Bad Bibra perfekt. Matthias Schöneburg zeichnete die wichtigsten Ausflugsziele der Finnestadt, aber diese Zeichnung ist gar nicht neu und genau deshalb passt sie so gut auf die Tasse. Vor gut zwanzig Jahren zierte die Grafik schon einmal den Bad Bibra Flyer. „Fürs Archiv ist diese Zeichnung einfach zu schade“ so Monika Ludwig.

Emaille-Tassen sind gerade voll im Trend, weiß Ina Sielaff von der Tourist-Information - weil sie praktisch und leicht sind. Verbandsgemeindebürgermeisterin Monika Ludwig probierte diese gern zusammen mit dem Künstler Matthias Schöneburg, natürlich mit Quellenwasser, aus. Erhältlich sind die limitierten und praktischen Begleiter in der Tourist-Information An der Finne für jeweils 12 € pro Tasse. Tourist-Information An der Finne Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 9-13 Uhr, 14 – 15.30 Uhr, Tel. 034465 70 19 12, info@tourismus-finne.de  
« zurück

  28.05.2022 - 14:40 Uhr TurboVision      
 Gemeinden

  An der Poststraße
  Bad Bibra
  Eckartsberga
  Finne
  Finneland
  Kaiserpfalz
  Lanitz-Hassel-Tal

 Bürgerinfobroschüre
Bürgerinfobroschüre -
 Bahn und Bus
INSA-LOGO Die Auskunft fr Bahn und Bus
Von
Nach
Datum
Uhrzeit
 Kommunaler Info-Plan
Kommunaler Info-Plan -