Aktuelles > Aktuelle Meldungen
Gruß der Kita Rasselbande - Danke Marina 

Die besten Menschen sind die, mit Flausen im Kopf, dem Arsch in der Hose und dem Herz am rechten Fleck

Es ist Zeit, für das was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt –  dieser Dank gebührt unserer Chefin Marina Dönitz. Es gibt viele Worte, die Dich beschreiben – eines aber trifft es auf den Punkt: „UNERSETZBAR“.

Du bist die Sahne auf unserer Torte, der Fels in unserer Brandung. Ohne Dich wäre die Rasselbande nicht das, was sie ist, eine Einrichtung mit Herz und Seele. Deine tollen Ideen, die Kinderaugen zum Strahlen bringen, sind einmalig. Du zeigst uns stets die richtige Richtung, dein Skandi-Style inspiriert und macht Freude. Wer schafft es schon, einen solchen Hühnerhaufen zu bändigen, Dienstplanwünschen immer gerecht zu werden und immer, wirklich immer zu 100% hinter seinem Team zu stehen? – Dies gelingt nur Dir, mit all deinem Humor und deiner Leichtigkeit. So oft überraschst Du uns und die Kinder mit herzlichen Kleinigkeiten und motivierst uns jeden Tag aufs Neue. Du hast immer und für jeden ein offenes Ohr und es gelingt Dir auch noch gut dabei auszusehen. Wir sind stolz auf Dich Marina und dankbar für das Privileg, Dich als Chefin haben zu dürfen.

WIR DANKEN DIR FÜR:
* deine gute Laune
* deine Geduld und deine Spontanität
* dein Engagement
* dein offenes Ohr
* deine Einsatzbereitschaft
* deine Leichtigkeit
* deine Herzlichkeit
* deine Feinfühligkeit
* deine tollen Ideen
* die vielen heiteren Stunden
* die fantastischen Momente
* und für die schöne gemeinsame Zeit!
 
Deine Rasselbanden-Kolleginnen

 

  
« zurück

  28.05.2022 - 15:48 Uhr TurboVision      
 Gemeinden

  An der Poststraße
  Bad Bibra
  Eckartsberga
  Finne
  Finneland
  Kaiserpfalz
  Lanitz-Hassel-Tal

 Bürgerinfobroschüre
Bürgerinfobroschüre -
 Bahn und Bus
INSA-LOGO Die Auskunft fr Bahn und Bus
Von
Nach
Datum
Uhrzeit
 Kommunaler Info-Plan
Kommunaler Info-Plan -