Aktuelles > Aktuelle Meldungen
Fußball Camp in Klosterhäseler  
Klosterhäseler: Der ehemalige Fußballprofi Bernd Hobsch gastiert ein weiteres mal mit seiner Fußballschule „Profi Soccer Team“ für drei Tage während der anstehenden Herbstferien in Klosterhäseler. Vom Freitag, dem 16. Oktober 2020 bis Sonntag, den 18. Oktober 2020 findet auf dem Sportgelände des FSV Klosterhäseler ein dreitägiges Trainingscamp für fußballbegeisterte Kinder im Alter von fünf bis 15 Jahren statt.

Das Trainerteam der Bernd Hobsch Fußballschule sind schon lange keine Unbekannten mehr in Klosterhäseler,  wo sich das Team aus sehr erfahrenen und qualifizierten ehemaligen Bundesligaspielern zusammen setzt, sorgten in den vergangenen Jahren schon mehrfach für ein abwechslungsreiches Ferienprogramm. .
Die jungen Nachwuchstalente werden intensiv trainiert, zahlreiche neue Tricks und Spielansätze werden dabei vermittelt. Wobei der Spaß und die Freude am Fußball im Vordergrund des Trainingsprogramms steht.
„Unser Bestreben ist es, jedes Camp individuell zu gestalten und maßgeschneiderte Trainingsmethoden auf die Bedürfnisse und Leistungsfähigkeit der Kinder an zu passen.“ so Bernd Hobsch.

Anmeldungen sind gerne noch möglich und bedürfen keiner Vereinszugehörigkeit, so Michael Knorr vom FSV Klosterhäseler, bei ihm lauen wieder alle Fäden der Organisation zusammen.

Nähere Informationen gibt es auf der Homepage unter www.profi-soccer-team.de.
Diesbezügliche Anmeldung können per Mail an info@profi-soccer-team.de, oder auch direkt beim FSV Klosterhäseler unter Tel. 034465-20406 vorgenommen werden.
Das Profi Soccer Team um Bernd Hobsch und der FSV Klosterhäseler freuen sich auf drei tolle Tage mit den Fußball-Kids, so Michael Knorr von dem gastgeben Verein.

Text: Holger Behrens 

  
« zurück

  28.05.2022 - 16:06 Uhr TurboVision      
 Gemeinden

  An der Poststraße
  Bad Bibra
  Eckartsberga
  Finne
  Finneland
  Kaiserpfalz
  Lanitz-Hassel-Tal

 Bürgerinfobroschüre
Bürgerinfobroschüre -
 Bahn und Bus
INSA-LOGO Die Auskunft fr Bahn und Bus
Von
Nach
Datum
Uhrzeit
 Kommunaler Info-Plan
Kommunaler Info-Plan -