Aktuelles > Aktuelle Meldungen
Echte Finnen auf der Finne 
Es war ein schönes buntes Bild, welches sich kürzlich auf dem Campingplatz der Familie Schaepmann in Bad Bibra bot. Annährend zehn historische „Enten“ Modell Citroën 2CV waren in allen Farben, Modellvarianten und allesamt sorgsam gepflegt für eine Nacht auf dem Campingplatz zu sehen. Die Gäste aus Finnland waren auf ihrer Reise aus dem Hohen Norden nach Kroatien in der Finnestadt zu Gast.
Ob der namensgebende Höhenzug der Grund für einen Zwischenstopp in Bad Bibra war, ist leider nicht bekannt.   
« zurück

  28.05.2022 - 15:44 Uhr TurboVision      
 Gemeinden

  An der Poststraße
  Bad Bibra
  Eckartsberga
  Finne
  Finneland
  Kaiserpfalz
  Lanitz-Hassel-Tal

 Bürgerinfobroschüre
Bürgerinfobroschüre -
 Bahn und Bus
INSA-LOGO Die Auskunft fr Bahn und Bus
Von
Nach
Datum
Uhrzeit
 Kommunaler Info-Plan
Kommunaler Info-Plan -