Der BCC informiert: [21.09.2020]

Sehr geehrtes närrisches Publikum des Bibraer Carnevals Clubs, aufgrund der aktuellen Situation, der Hygienebestimmungen und der damit verbundenen Auflagen und Einschränkungen, werden im November unsererseits keine Karnevalsveranstaltungen stattfinden. Wir hoffen diesbezüglich auf Ihr Verständnis und freuen uns, Sie bei Entspannung der Situation in Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.
Fackelumzug, ist aktuell noch ungewiss. Wir befinden uns derzeit in Klärung, jedoch wird wahrscheinlich auch diese Veranstaltung angesichts ansteigender Corona-Fälle ausfallen.
Für Fragen, Wünsche oder Anregungen stehen wir per WhatsApp unter 01523/4771611 bzw. per E-Mail unter der Adresse bcc-helau@web.de zur Verfügung.
Wir hoffen, dass Sie uns treu bleiben,
Ihr Bibraer Carnevals Club.
Bad Bibra, HELAU!

- Ausschreibung zur Nutzung des Gebäudes Auenstraße 16 in 06647 Bad Bibra
- Unterwegs im Revier - Solar- und Windenergie in Kombination
- Hygge - Zauber - Markt in der Kita Rasselbande
- ÖSA-Scheck für die Verbandsgemeinde An der Finne
- Übergabe der Sponsoring T-Shirts
- Spatenstich für den Bildungscampus in Eckartsberga am 27.11.2025
- 106 Jahre Lebensfreude - Bürgermeisterin Marlis Vogel gratuliert persönlich
- Älteste Einwohnerin der Verbandsgemeinde feiert 106. Geburtstag
- Offener Brief der Verbandsgemeindebürgermeisterin
- Steinmetz auf der Walz
- Weitere News finden Sie in unserem Archiv»

