Aktuelles > Aktuelle Meldungen
Trauer um Christian Cyliax  

Der Verbandsgemeinderat Christian Cyliax hat gestern seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Er starb im Klinikum in Köln, wo er zur Therapie war. 

Ich bin tief betroffen und unsagbar traurig. In Gedanken bin ich bei seiner Frau und seinen Kindern, die nun noch mehr Kraft brauchen, um den weiteren Weg ohne Christian zu gehen.

Die Verbandsgemeinde verliert einen konstruktiven und sachlichen, an der Sache interessierten Macher. Christian du fehlst. 

Ich werde dich in guter Erinnerung behalten und bin dir dankbar für deinen Einsatz für die Verbandsgemeinde An der Finne.

Monika Ludwig
Verbandsgemeindebürgermeisterin 

  
« zurück

  27.04.2024 - 01:37 Uhr TurboVision      
 Gemeinden

  An der Poststraße
  Bad Bibra
  Eckartsberga
  Finne
  Finneland
  Kaiserpfalz
  Lanitz-Hassel-Tal

 Bürgerinfobroschüre
Bürgerinfobroschüre -
 Bahn und Bus
INSA-LOGO Die Auskunft fr Bahn und Bus
Von
Nach
Datum
Uhrzeit
 Kommunaler Info-Plan
Kommunaler Info-Plan -