Kinderbetreuung ab 2. Juni 2020 [28.05.2020]

Liebe Kinder, Liebe Eltern, Liebe Erziehungs- sowie Sorgeberechtigte,

ab 2. Juni 2020 sind die Kindereinrichtungen der Verbandsgemeinde An der Finne im eingeschränkten Regelbetrieb wieder für Sie alle im Dienst. Alle Kinder haben wieder die Möglichkeit die Kindereinrichtung zu besuchen, ohne das dies an zu erfüllende Kriterien geknüpft wird.

Einschränkungen gelten hinsichtlich des Betriebes, welche wir als Träger im Tagesgeschäft umsetzen. So ist das Betreten der Einrichtungen durch die Eltern weiterhin untersagt. Des Weiteren sind die Abstandsregelungen und die Hygieneregelungen zu beachten, häufiges Händewaschen, viel Spielen im Freien und die Reduzierung der Begegnungen gruppenübergreifend gehören hier weitestgehend dazu. Hier bitten wir sie liebe Eltern um Unterstützung, die Kinder auf den Besuch der Kindereinrichtung vorzubereiten.

Sollten sie Rückfragen habe, stehen Ihnen Frau Erfurth (034465/60253) und Frau Künzler (034465/60252) gern zur Verfügung.

Ihre Monika Ludwig

Verbandsgemeindebürgermeisterin