Trauer um Serge Masson [20.02.2019]

Mit großer Bestürzung nahm ich die Nachricht vom Tod vom Serge Masson, dem Bürgermeister unserer Partnergemeinde St. André de l'Eure in Frankreich, auf. Während eines Familienurlaubes in Indien ist er im Alter von 57 Jahren plötzlich verstorben. Er hat im Jahr 2011 gemeinsam mit den damaligen Verbandsgemeindebürgermeister Götz Ulrich die Partnerschaft unserer beiden Gemeinden begründet. Bei gemeinsamen Besuchen hat er sich als Freund
der Region Finne und fachkundiger kommunaler Politiker gezeigt. Ich bin in Gedanken bei seiner Familie und wünsche ihr in diesen schweren Stunden Kraft. Die Verbandsgemeinde An der Finne wird Serge in ehrender Erinnerung behalten.
Monika Ludwig
  





  • Weitere News finden Sie in unserem Archiv»



letzte Änderung: 26.04.2024