Aktuelles > Aktuelle Meldungen
Kleiner Rückblick auf die schöne Weihnachtszeit 
Am 25.11.2022 bekamen die Kinder des Hortes in Saubach eine schöne Weihnachtsüberraschung. In diesem Jahr durften sich die Kinder über einen großen Weihnachtsbaum freuen. Dieser wurde von den Mitarbeiter*innen der Bäckerei Zubrodt aus Lossa gesponsert. Im Namen der Kinder und Erzieherinnen möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken! Unter dem Motto „Ein Herz für Tiere“ startete der Hort Saubach eine Sammelaktion
für das Tierheim in Freyburg sowie den Gnadenhof in Naumburg. Eine Menge Futter- und Sachspenden wurden von den Erziehungsberechtigten und Kindern im Hort abgegeben und kurz vor Weihnachten an die jeweiligen Tierheime überreicht. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für Ihre Großzügigkeit! Die Vorstände der jeweiligen Einrichtungen haben sich sehr gefreut. An den letzten Tagen vor Weihnachten, war die Aufregung der Kinder besonders groß. Durch Weihnachtsgesang, Kinderschminken und Basteln wurde die Zeit bis Weihnachten bestes überbrückt. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2023 mit vielen tollen gemeinsamen Erlebnissen.   
« zurück

  27.01.2023 - 10:04 Uhr TurboVision      
 Gemeinden

  An der Poststraße
  Bad Bibra
  Eckartsberga
  Finne
  Finneland
  Kaiserpfalz
  Lanitz-Hassel-Tal

 Bürgerinfobroschüre
Bürgerinfobroschüre -
 Bahn und Bus
INSA-LOGO Die Auskunft fr Bahn und Bus
Von
Nach
Datum
Uhrzeit
 Kommunaler Info-Plan
Kommunaler Info-Plan -