Aktuelles > Aktuelle Meldungen
Kämmerin Brigitte Magdlung in Ruhestand verabschiedet 
Nach 30 Jahren im Dienst der kommunalen Verwaltung als Leiterin der Kämmerei, zuletzt als Fachbereichsleiterin Zentraler Service und Finanzen in der Verbandsgemeinde An der Finne, tritt Brigitte Magdlung heute in den wohlverdienten Ruhestand ein. Gern hätte sich Frau Ludwig und die Kolleginnen und Kollegen anders verabschiedet, aber aufgrund der aktuellen
Kontaktbeschränkungen war dies nur winkender Weise möglich. Natürlich begleiten Frau Magdlung die allerbesten Wünsche und ein besonderer persönlicher Abschiedsgruß.

Verbandsgemeindebürgermeisterin Monika Ludwig hatte sich offiziell bereits zum Jahresempfang im Januar für die Arbeit und das Engagement für die Finanzen der Verwaltung bedankt. Die Kolleginnen und Kollegen wünschen ihr für die neu gewonnene Freizeit natürlich vor allem Gesundheit und viele schöne Augenblicke mit Familie und hoffentlich auch bald wieder allen Freunden.

Die Nachfolge von Frau Magdlung tritt Herr Andreas Riedel an. Er ist seit dem 1. April 2017 bei der Verbandsgemeinde beschäftigt und hat von Frau Magdlung den Staffelstab als Fachbereichsleiter übergeben bekommen. Ebenso übernimmt er die Aufgabe als Stellvertreter der Verbandsgemeindebürgermeisterin. Der Verbandsgemeinderat hatte Herrn Riedel in seiner Sitzung am 17.03.2020 einstimmig gewählt. Für die neuen Aufgaben wünschen wir ihm viel Erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen.

(Archivfoto)

  
« zurück

  28.05.2022 - 16:40 Uhr TurboVision      
 Gemeinden

  An der Poststraße
  Bad Bibra
  Eckartsberga
  Finne
  Finneland
  Kaiserpfalz
  Lanitz-Hassel-Tal

 Bürgerinfobroschüre
Bürgerinfobroschüre -
 Bahn und Bus
INSA-LOGO Die Auskunft fr Bahn und Bus
Von
Nach
Datum
Uhrzeit
 Kommunaler Info-Plan
Kommunaler Info-Plan -