Aktuelles > Aktuelle Meldungen
Chronik – Geschichte des Kreises Eckartsberga reprodoziert 
Die Geschichte des Kreises Eckartsberga, ein Buch aus dem Jahr 1927. Geschrieben wurde es vom Pfarrer Louis Naumann. Louis Naumann war nicht irgendein Heimatforscher, er war der Regionalhistoriker der Finne – Schrecke Region. Sein Hauptwerk war die nun wieder erschiene Chronik. Sie stellt bis heute die Grundlage für alle Heimatinteressierten zwischen Eckartsberga, Bad Bibra,
Memleben, Wiehe, Heldrungen und Kölleda dar. Diese wurde durch die Naumburger Verlagsanstalt reproduziert und neu aufgelegt. Das Buch ist ab sofort für 24,90 € in der Tourist-Info An der Finne erhältlich.
Öffnungszeiten: Mo bis Freitag 8 – 15 Uhr, 034465 70 19 12   
« zurück

  28.05.2022 - 15:56 Uhr TurboVision      
 Gemeinden

  An der Poststraße
  Bad Bibra
  Eckartsberga
  Finne
  Finneland
  Kaiserpfalz
  Lanitz-Hassel-Tal

 Bürgerinfobroschüre
Bürgerinfobroschüre -
 Bahn und Bus
INSA-LOGO Die Auskunft fr Bahn und Bus
Von
Nach
Datum
Uhrzeit
 Kommunaler Info-Plan
Kommunaler Info-Plan -