Straßensperung B 176 OD Bad Bibra  [27.05.2013]

Im Zuge der Deckenerneuerung der B 176, von der Ecke Lauchaer Straße/Thalwinkeler Straße (Käsescheine/Bibermühle) bis zum Baufeld (Schluckspecht) wird am Freitag, dem 24.05.2013 mit dem Abfräsen der Deckschicht begonnen. Anlieger und Anwohner können mit einer Schrittgeschwindigkeit durch das Baufeld fahren (Tankstelle ist erreichbar).
Ab Montag dem 27.05.2013 wird der erste Bauabschnitt (von Ecke Käsescheune bis zur zweiten Einfahrt zur Tankstelle) voll gesperrt sein. Die Tankstelle ist über die Ladestraße zu erreichen. Die Einbahnstraßenreglung der Bahnhofs-/Ladestraße wird aufgehoben. Ab der Zufahrt Neubaublock in der Bahnhofstraße in Richtung Steinbacher Straße, besteht absolutes Halteverbot. In der Gegenrichtung darf weiterhin geparkt werden.
Der zweite Bauabschnitt wird dann, ab der zweiten Einfahrt zur Tankstelle (28.05.) voll gesperrt sein. Zufahrt zur Tankstelle über die erste Einfahrt. Die Verkehrsführung der Bahnhofs- u Ladestraße bleibt bestehen.
Gewerbetreibende und Anwohner wurden von der Melioration informiert.
  





  • Weitere News finden Sie in unserem Archiv»



letzte Änderung: 21.05.2025