Aktuelles > Aktuelle Meldungen
Plan der Verbandsgemeinde kompakt frisch aufgelegt 
In der Sitzung des Verbandsgemeinderates der Verbandsgemeinde An der Finne lagen neben den Sitzungsunterlagen am Dienstag im Haus des Gastes Pläne auf den Plätzen. In Zusammenarbeit mit dem BVB Verlag aus Nordhorn wurde für die Verbandsgemeinde An der Finne ein Faltplan aufgelegt. Verbandsgemeindebürgermeisterin Monika Ludwig: „ Ich freue mich, dass wir mit diesem Druckerzeugnis, endlich das gesamte Gebiet auf einer Karte haben,
mit allen Anbindungen an die Autobahnen und Nachbargemeinden. Ich danke allen Firmen und Sponsoren die zur Realisierung dieses Projektes beigetragen haben.“ Auf dem Faltplan dargestellt sind ergänzend die Stadtpläne von Bad Bibra und Eckartsberga. In der Karte verzeichnet sind die Standorte der Schulen, der Kindergärten und der freiwilligen Feuerwehren.
Der Plan wurde in einer Auflage von 2.500 Stück gedruckt und liegt in der Verwaltung in Bad Bibra und Eckartsberga sowie in der Tourist-Info in Bad Bibra kostenfrei aus.   
« zurück

  23.09.2019 - 04:49 Uhr TurboVision      
 Gemeinden

  An der Poststraße
  Bad Bibra
  Eckartsberga
  Finne
  Finneland
  Kaiserpfalz
  Lanitz-Hassel-Tal

 Bürgerinfobroschüre
Bürgerinfobroschüre -
 Bahn und Bus
INSA-LOGO Die Auskunft fr Bahn und Bus
Von
Nach
Datum
Uhrzeit
 Kommunaler Info-Plan
Kommunaler Info-Plan -