Aktuelles > Aktuelle Meldungen
Neues Outfit für die Klosterhäseler Mannschaft und Überraschung für den Trainer 
Vor dem Spiel gegen die neu gebildete Mannschaft des SC Naumburg III konnte der Saalecker Christian Reichardt seiner Mannschaft, wo er auch selbst mitspielt, mit seinem Sanitär- und Heizungsunternehmen neue Trikots übergeben, die sie nun bei ihren Auftritten tragen können um damit ein noch besseres Erscheinungsbild abgeben zu können.

Dank der Unterstützung von Nadine und Thomas Kitzing konnte man diese neue Ausstattung nun der Mannschaft bereit stellen und übergeben.
Gleichzeitig nutzte man diesen Anlass um ihren Trainer Michael Knorr anlässlich zu seinem 50. Geburtstag mit einen ganz besonderen Trikot mit der Unterschrift aller Spieler zu überraschen, was Philipp Saal ihn übergeben konnte und sich der Jubilar darüber sich sehr freute. Dabei gilt aber dem Sponsor ein ganz besonderer Dank.

Text & Fotos: Holger Behrens

  
« zurück

  23.09.2019 - 05:14 Uhr TurboVision      
 Gemeinden

  An der Poststraße
  Bad Bibra
  Eckartsberga
  Finne
  Finneland
  Kaiserpfalz
  Lanitz-Hassel-Tal

 Bürgerinfobroschüre
Bürgerinfobroschüre -
 Bahn und Bus
INSA-LOGO Die Auskunft fr Bahn und Bus
Von
Nach
Datum
Uhrzeit
 Kommunaler Info-Plan
Kommunaler Info-Plan -