Aktuelles > Aktuelle Meldungen
Kleine Führung in Bad Bibra  
In der Finnestadt begrüßten das Herzogspaar und die beiden Kneipp-Gesundheitstrainerinnen Gäste aus Halle an der Saale. Der Unterschied zum normalen Tagesgeschäft war die Teilnehmerzahl, welche in zwei parallel laufenden Führungen betreut wurden. Im Angebot war zum einen die Führung „Herzoglich begrüßt“ mit anschließenden Kneippen und zum anderen die „Kräutergeschenke selbst gemacht“. Die knapp 100 Teilnehmer hatten sich im
Rahmen eines Firmenausfluges aus Halle auf den Weg nach Bad Bibra gemacht. So war zum abschließenden Kneippen der Badeplatz gut gefüllt und das Quellwasser sorgte bei der Sommerhitze für die erwünschte Abkühlung. Quellenkönigin Desiree Dix ließ es sich natürlich auch nicht nehmen die Gäste persönlich zu begrüßen. Vor zehn Jahren war die Firma schon einmal in der Region und hatte Bad Bibra in guter Erinnerung behalten. So kam es zu einem erneuten Besuch. Gegen halb eins verabschiedende man sich und es ging in den beiden Reisebusse zum weiteren Programm.   
« zurück

  23.09.2019 - 05:34 Uhr TurboVision      
 Gemeinden

  An der Poststraße
  Bad Bibra
  Eckartsberga
  Finne
  Finneland
  Kaiserpfalz
  Lanitz-Hassel-Tal

 Bürgerinfobroschüre
Bürgerinfobroschüre -
 Bahn und Bus
INSA-LOGO Die Auskunft fr Bahn und Bus
Von
Nach
Datum
Uhrzeit
 Kommunaler Info-Plan
Kommunaler Info-Plan -