Aktuelles > Aktuelle Meldungen
Öffentliche Probe der „Bibertaler Musikanten“ im Bürgergarten Bad Bibra  
Zu Saisonbeginn der Spielzeit stellen Musikanten neue Stücke vor
Am 27. April gibt es einen musikalischen Willkommensgruß der „Bibertaler Musikanten“ im Bürgergarten von 16 bis 18 Uhr. Traditionell lädt die Kapelle unter Leitung von Andreas Fritsche alljährlich mit Beginn der grünen Jahreszeit zum melodischen Auftakt im Rahmen einer öffentlichen Probe in Bad Bibras
Bürgergarten ein. Im dort aufgebauten beheizten Festzelt gibt es einen kleinen Vorgeschmack, was Freunde der Blasmusik an neuen Stücken in diesem Jahr während verschiedener Auftritte hören werden. Angekündigt sind aber auch beliebte und bekannte Volks-, Walzer-, Marsch- und Schlagermelodien bis hin zur Böhmischen Blasmusik. Für Speisen vom Grill und Getränke wird bestens gesorgt sein, um mit dem Publikum einen stimmungs-vollen und geselligen Nachmittag zu verbringen.   
« zurück

  20.04.2019 - 10:50 Uhr TurboVision      
 Gemeinden

  An der Poststraße
  Bad Bibra
  Eckartsberga
  Finne
  Finneland
  Kaiserpfalz
  Lanitz-Hassel-Tal

 Bürgerinfobroschüre
Bürgerinfobroschüre -
 Bahn und Bus
INSA-LOGO Die Auskunft fr Bahn und Bus
Von
Nach
Datum
Uhrzeit