Aktuelles > Aktuelle Meldungen
Tag der offenen Tür bei der Kahlwinkler Feuerwehr 
Am 01.06.2019 haben wir auf unserem Kahlwinkler Feuerwehrgelände einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Es gab leckere Kuchenvariationen und Kaffee, sowie verschiedene Attraktionen für Groß und Klein. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch der Billrodaer Feuerwehr und die Unterstützung der Saubacher Jugendfeuerwehr. Die fleißige Jugend unterstützte die Attraktion des
obligatorischen Feuerlöschens an einer Fensterwand aus Holz, mithilfe einer Kübelspritze. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken, die uns dieses Event mit all seinen Besonderheiten ermöglicht haben. In diesem Sinne, herzlichsten Dank an: Haustechnik Torsten Amme, Trockenbau Michael Zech, LeHa Kirsten Hartung, Altbayrischer Lohnsteuerhilfeverein Rupert Schlosser und MediDent Zahntechnik Holger Beck.
Liebe Grüße, die Kameraden und Kameradinnen der FFW Kahlwinkel.   
« zurück

  19.04.2024 - 08:27 Uhr TurboVision      
 Gemeinden

  An der Poststraße
  Bad Bibra
  Eckartsberga
  Finne
  Finneland
  Kaiserpfalz
  Lanitz-Hassel-Tal

 Bürgerinfobroschüre
Bürgerinfobroschüre -
 Bahn und Bus
INSA-LOGO Die Auskunft fr Bahn und Bus
Von
Nach
Datum
Uhrzeit
 Kommunaler Info-Plan
Kommunaler Info-Plan -