Aktuelles > Aktuelle Meldungen
Den perfekten Osterausflug im Erlebnistierpark Memleben erleben 
Am Samstag, 16. März 2019 war es soweit und der Erlebnistierpark Memleben öffnete seine Tore und startete in seine 16. Saison. Täglich kann man jetzt wieder die beliebten Tierpräsentationen Afrika-Safari und die Waschbärenfütterung erleben. Die neue Seebärenshow mit ihren Stars - Marti, Marino und dem kleinen Mamut werden alle Besucher begeistern. In der neuen Showarena zeigen
das Schweinchen Rio und ihre Freunde die Papageien und Hunde eine lustige Tiershow. Im großen Zirkuszelt schnuppert man Manegenluft und taucht ein in die bunte Welt der Clowns und Akrobaten.

Auch der Osterhase möchte sich mal so richtig amüsieren: Am Ostersonntag und Ostermontag besucht er den Erlebnistierpark Memleben und mit ein bisschen Glück bekommen die Kleinen ihn auch zu sehen, vielleicht bei einer rasanten Fahrt mit der Riesenschaukel Butterfly. Im Streichelzoo “Villa Kunterbunt“, auf dem XXL-Trampolin oder im Überschlagkarussell “Das verrückte Ei“. Fahren Sie möglicherweise mit der Seilbahn an ihm vorbei oder treffen ihn beim Spielen im Robi-Play-Land oder bei der wilden Schlacht der Piraten. Vielleicht begleitet er die Kinder bei der Ostereier-Rallye quer durch die bunte Tierwelt und zeigt wo der große Malwettbewerb stattfindet. Jede Menge süße Tierbabys erwarten die Besucher - Kängurus, Minischweine, Ziegen, Hühnerküken, Hasen- und Meerschweinchenbabys und vieles mehr!

Bis zum 03. November 2019 ist während den Schulferien in Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen der Erlebnistierpark Memleben täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr, außerhalb der Schulferien nur Donnerstag bis Sonntag   jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Die Eintrittskarten sind direkt an der Tageskasse erhältlich und die Eintrittspreise betragen für Erwachsene 14,90 Euro und für Kinder 11,90 Euro. Das Tolle ist, einmal bezahlen und dann alle Attraktionen den ganzen Tag lang beliebig oft nutzen. Weitere Informationen auch im Internet unter www.erlebnistierpark.de oder unter Telefon 034672/69640.

  
« zurück

  29.03.2024 - 00:34 Uhr TurboVision      
 Gemeinden

  An der Poststraße
  Bad Bibra
  Eckartsberga
  Finne
  Finneland
  Kaiserpfalz
  Lanitz-Hassel-Tal

 Bürgerinfobroschüre
Bürgerinfobroschüre -
 Bahn und Bus
INSA-LOGO Die Auskunft fr Bahn und Bus
Von
Nach
Datum
Uhrzeit
 Kommunaler Info-Plan
Kommunaler Info-Plan -