Aktuelles > Aktuelle Meldungen
Überraschungsbesuch im Zwergenland 
Gestern Vormittag besuchte der Regional-Verlagsleiter des Naumburger Tagesblattes Olaf Döring und Verbandsgemeindebürgermeisterin Monika Ludwig den Kindergarten Zwergenland in Bad Bibra. Zusammen mit Ina Sielaff von der Tourist-Info An der Finne und Fotograf Nicky Hellfritzsch überraschten sie die Kinder der Gruppe von Angelika Meister. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Naumburger Tageblatt/

Mitteldeutsche Zeitung wollten beim großen Märchenumzug 2018 unter den sechs teilnehmenden Kindergärten das tollste Märchenbild wählen und hatten dafür einen Preis ausgelobt.

Entschieden hatte man sich für die Darstellung der 7 Geißlein der Schulanfänger aus Bad Bibra. Als Gewinn gab es für die gesamte Gruppe Eintrittsgutscheine für das Bulabana in Naumburg im Wert von jeweils 15 Euro. Die Kinder freuten sich sehr über den Besuch und den Preis und warten nun gespannt, dass sie gemeinsam einen tollen Badausflug machen können.

  
« zurück

  23.04.2024 - 12:15 Uhr TurboVision      
 Gemeinden

  An der Poststraße
  Bad Bibra
  Eckartsberga
  Finne
  Finneland
  Kaiserpfalz
  Lanitz-Hassel-Tal

 Bürgerinfobroschüre
Bürgerinfobroschüre -
 Bahn und Bus
INSA-LOGO Die Auskunft fr Bahn und Bus
Von
Nach
Datum
Uhrzeit
 Kommunaler Info-Plan
Kommunaler Info-Plan -