Aktuelles > Aktuelle Meldungen
Neue Bank zum 80sten 
Die Kinder vom Kindergarten Zwergenland in Kahlwinkel staunten heute über den Besuch der Verbandsgemeindebürgermeisterin Monika Ludwig. Diese kam auf einen Kurzbesuch vorbei und wurde gleich von den Kindern über ihre Arbeit ausgefragt. Der Grund des Besuchs war ein erfreulicher, den seit einigen Tagen steht im Kindergarten eine neue Sitzgarnitur aus Holz, die von der Gesa gebaut wurde.
Diese ist das Geburtstagsgeschenk der Verbandsgemeinde zum 80sten Bestehen des Kindergartens, um den Kindern eine schöne Sitzmöglichkeit an frischer Luft zu ermöglichen. Die Kindergärtner Birgit Müller und Ingolf Diers freuten sich gemeinsam mit den Kindern über das Möbel, welches natürlich auch gleich ausprobiert und für gut befunden wurde.  
« zurück

  25.04.2024 - 08:31 Uhr TurboVision      
 Gemeinden

  An der Poststraße
  Bad Bibra
  Eckartsberga
  Finne
  Finneland
  Kaiserpfalz
  Lanitz-Hassel-Tal

 Bürgerinfobroschüre
Bürgerinfobroschüre -
 Bahn und Bus
INSA-LOGO Die Auskunft fr Bahn und Bus
Von
Nach
Datum
Uhrzeit
 Kommunaler Info-Plan
Kommunaler Info-Plan -