Aktuelles > Aktuelle Meldungen
7. Sängertreffen in Klosterhäseler 
Am vergangenen Wochenende trafen sich der gemischter Chor Schönburg, der Liederkreis am Lanitztal, der gemischter Chor Karsdorf e.V., der Männerchor "Liedertafel" Bad Bibra e.V., der Männerchor "Liedertafel" 1837 Bad Tennstedt, der Kirchenchor Bad Bibra & Nebra, die Kinder der Kindertagesstätte Klosterhäseler und der Männergesangverein "Liedertafel" Klosterhäseler 1826 e.V.
auf dem Festplatz in Klosterhäseler. Aufgrund der Wetterlage wurde das Sängertreffen kurzerhand in die Kulturhalle verlegt, was dem Fest aber keinen Abbruch tat. Der Vereinsvorsitzende Harald Glahn dankte allen Beteiligten und führte durch das Programm. Ein Dankeschön ging auch an den Verein Hasseltal e.V. für die tatkräftige Unterstützung. Grußworte gab es natürlich auch von der Bürgermeisterin Ingrid Hesse und Verbandsgemeindebürgermeisterin Monika Ludwig. Diese freute sich vor allem, dass hier Jung und Alt gemeinsam einer Leidenschaft – dem Singen - nachgehen und so auch ein weiterer kultureller Höhepunkt in der Finne-Region erhalten bleibt. Sie dankte den Verantwortlichen für deren Engagement. Ein gelungenes Fest so waren sich alle Gäste einige, welches Dank der finanziellen Unterstützung durch zahlreiche Sponsoren und die Gemeinde An der Poststraße ermöglicht werden konnte. Der Tag klang gemütlich bei Kaffee und Kuchen aus.   
« zurück

  24.04.2024 - 14:17 Uhr TurboVision      
 Gemeinden

  An der Poststraße
  Bad Bibra
  Eckartsberga
  Finne
  Finneland
  Kaiserpfalz
  Lanitz-Hassel-Tal

 Bürgerinfobroschüre
Bürgerinfobroschüre -
 Bahn und Bus
INSA-LOGO Die Auskunft fr Bahn und Bus
Von
Nach
Datum
Uhrzeit
 Kommunaler Info-Plan
Kommunaler Info-Plan -