25 Jahre Reisebüro Bad Bibra [20.12.2018]

Urlaubsgefühl verbreitet das Reisebüro von Andrea Siebeck in der Lauchaerstraße 84A schon beim Eintreten. Palmen, ein weißer Sandstrand und ein Korbstuhl versüßen den Kunden die Auswahl des Ziels für die besten Tage im Jahr – den Urlaub. Eine Expertin auf diesem Gebiet ist die gelernte Reiseverkehrskauffrau Andrea Seibeck. Im Dezember feierte sie das 25-jährige Jubiläum ihres Reisebüros.

Natürlich ließ es sich Bad Bibras Bürgermeister Frederik Sandner nicht nehmen mit einem Blumengruß und einer Flasche Saale-Unstrut Wein zu diesem Ehrentag zu gratulieren.

Zeit zum in Erinnerung schwelgen gab es bei diesem Besuch natürlich auch. In der Herrenstraße Nr. 8 hatte damals alles angefangen. Am 1. Februar 2010 zog das Büro dann an das Alte Rathaus um. Egal ob mit Flugzeug, Bus, Schiff oder mit dem eigenen Auto, jegliche Art von Reisen können hier

gebucht werden. Frau Seibeck und ihr Mitarbeiter suchen die bestmöglichsten Verbindungen, erfüllen Kundenwünsche und sichern die Reise im Falle eines Rücktritts entsprechend ab. Dieser Service ist es denn ihre Kunden schätzen wissen. Die Preise sind die gleichen wie im Internet, das betont die Fachfrau.

Hier hat man aber immer einen Ansprechpartner, der bei Fragen Änderungs- und Umbuchungswünschen an der Seite der Kunden ist. Die Fachleute kennen den Markt und die Veranstalter und können im Falle von Flugausfällen und Insolvenzen reagieren. Ihre Kunden schätzen

den persönlichen Kontakt und den Service.

Zum Jubiläum gibt es auch ein Gewinnspiel, welches bereits reges Interesse geweckt hat. Bis zum 31.01.2019 können 25 Reisepreise in Form von Reisegutscheinen und Preisen „rund um´s Reisen“ gewonnen werden. Traumreiseziel wählen und gewinnen, so heißt es. Gemeinsam konnte Sie mit dem Bürgermeister auf weitere erfolgreiche Jahre in der Finnestadt anstoßen.