Kirchenkalender 2019 [07.12.2018]

Nach 5 Jahren Pause wird es für das Jahr 2019 wieder einen Kirchenkalender für Bad Bibra geben. Aufgrund der vielen Nachfragen hat die stellvertretende Gemeindekirchenratsvorsitzende Annett Stockmann sich des Kalenders angenommen und für alle 4 Kirchen, die zum Kirchspiel Bad Bibra gehören, Fotos zusammengestellt. Die Auswahl war nicht einfach, da sie für jeden Monat nur ein Foto bestimmen konnte.

Die Aufnahmen zeigen die Kirchen der Orte Bad Bibra, Kalbitz, Steinbach und Wallroda auch mal aus anderer Sicht. Ein perfektes Geschenk für alle die sich wünschen, dass ihr Geschenk das ganze Jahr über Freude macht.

Der Kalender ist ab sofort im Pfarramt Bad Bibra und in der Tourist-Information An der Finne für 8 € erhältlich. Der Erlös des Kalenders kommt den Kirchgemeinden zu Gute.